Comments
Trudel
Ich versteh dich nicht ganz. Was möchtest Du denn jetzt genau von uns hören? Dass Geschwister (und natürlich auch Zwillinge) völlig unterschiedlich sein können sollte doch nun wirklich allen klar sein. Das hat auch nix mit Jungs/Mädels zu tun. Ich habe zwei Enkel und die beiden sind ebenfalls sehr verschieden. Warum auch nicht? Ich fände es auch eher seltsam, wenn es nicht so wäre. Das sind ja keine Klone. Darin besteht ja auch mit die Herausforderung ans Elternsein: jedem Kind in seiner Einzigartigkeit gerecht zu werden. Die Kinder verstehen das eigentlich sehr gut - nur die Eltern haben damit manchmal ein Problem.
Vroni
Hallo.
Ich bin zwar nicht die Mutter von Zwillingen aber ich eine zweieiige Zwillingschwester!
Ich bin blond, sehr blauäugig, hellhäutiger Typ und pummelig.
Meine Schwester hat dunkle Haare, dunkelbraune Augen, olivfarbene Haut und ist SEHR schlank!
Wirklich extrem!
Von uns würde man niemals denken, dass wir Zwillinge sind! Aber so ist es nun mal! Unsere Typen sind völlig unterschiedlich, aber wir sind emotional ganz eng miteinander verbunden! Wir könnten nicht ohne den anderen Leben!
Was die Größe angeht, folge ich meinem Vater, den Charakter habe ich von meiner Mutter und bei meiner Schwester ist das Gegenteil! der Fall. Es war cool, als wir Teenager waren und jeder dachte, wir wären "nur" beste Freunde!
Liebe Grüsse